Über uns

Die Gesichter hinter Benefizz for Kidz...

Wer sind wir

Wir sind eine Gruppe von musikbegeisterten Enthuasiasten, die sich im Jahr 2012 erstmals zusammengefunden hat, um gemeinsam Gutes zu tun. Seit dem treffen wir uns regelmäßig in unserer Freizeit, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, damit jedes Benefizz for Kidz noch erfolgreicher werden kann.

Was tun wir

Rund um unsere Orga-Sitzungen kümmern wir uns, gemeinsam mit vielen starken Partnern an unserer Seite, um alles, was zum Gelingen unserer Konzerte beiträgt. Das fängt bei der Auswahl des passenden Spendenempfängers an, geht über die Absprachen mit Bands, Catering-, Veranstaltungstechnik- und weiteren Partnern, bis hin zur Spendenakquise - und natürlich gehören die vielen detaillierten Planungen‎ für den jeweiligen Konzertabend dazu.