Herzlich Willkommen

Spendensumme 2019

Am 6. April 2019 ging es in der Kulturscheune Bargeshagen wieder heiß her mit einem bunten und tollen Bühnenprogramm.

Auf den Spendenscheck konnten wir diesmal die stolze Summe von 15.134€ schreiben, die an die KiTa Gänseblümchen gehen. Aber es ist noch nicht vorbei!

Wer weiter helfen möchte, kann dies gerne weiterhin im real-Markt im Ostseepark Sievershagen machen: Dazu gebt ihr einfach wie gewohnt eure Pfandflaschen am Automaten und steckt dann euren Pfandbon in einen der beiden Briefkästen neben den Pfandautomaten - fertig.

Unser Spendenempfänger 2019

Spendenkonto 2019
Spendenkonto 2019

Kinder-Fördertagesstätte Gänseblümchen
unterstützt vom Verein Perlenkinder e. V. Rostock

Eine KiTa in privater, charmanter Trägerschaft, die sich mit einem Team aus Heilerziehern, Erziehern und Krankenpflegern um ca. 30 Kinder mit Schwer- und Mehrfachbehinderungen kümmert. Hier wird Kindern im Alter von eins bis sieben Jahren nach ihren individuellen Möglichkeiten der Raum gegeben, um ganz nach Bedarf gefordert und gefördert zu werden. Im Besonderen soll hier eine neue Rolli-Schaukel für den Spielplatz entstehen. Des Weiteren soll die Einrichtung erweitert und ausgebaut werden.