Bands & Musiker

Was wäre so ein Konzert ohne die Musiker und Künstler! Am 18. April 2020 wird es mit folgenden Künstlern wieder heiß hergehen:

Übrigens: Bleibt gespannt - weitere folgen!

benefizz 4 kidz all stars band

benefizz 4 kidz all stars band
seit 2013

Eine Band, die sich aus  Musikern verschiedener Bands eigens für diesen Abend zusammenfindet.

Blasorchester Bad Doberan

Blasorchester Bad Doberan
seit 2013

Der Verein "Blasorchester Bad Doberan e.V." wurde 1993 gegründet als Nachfolger des Jugendblasorchesters der Stadt Bad Doberan, welches seinen ersten Auftritt am 01.05.1970 hatte.
Derzeit umfasst der Verein 33 Mitglieder im Alter von 11 bis 75 Jahren. Im Verlauf eines Jahres hat das Orchester ca. 30 Auftritte und wirkt somit bei vielen Höhepunkten im gesamten Landkreis Bad Doberan mit. Über die Jahre hat sich eine gute Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Vereinen, Institutionen und der Stadt Bad Doberan entwickelt.

www.blasorchester-baddoberan.de